Newsletter

Ausgabe: März 2017

Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Website verändern und optimieren wir permanent. Dabei werden jede Menge neue Inhalte eingestellt. An Ideen mangelt es uns nicht. So haben wir Ihnen in der Newsletter-Rubrik "CR-Inside" in den Newslettern 11/2015 und 04/2016 Mitarbeiter der Conresult vorgestellt. Diese Rubrik wird es nicht mehr geben, da Sie ab sofort interessante Informationen zum kompletten Conresult-Team auf unserer Website erhalten können. Weitere Neuerungen und einen Ausblick auf einen Relaunch stellen wir Ihnen ebenfalls vor.

Der CR-Tipp stellt nach längerer Zeit wieder einen Literaturtipp dar, der Ihnen aus dem Newsletter 08/2015 bekannt vorkommen dürfte. Die zweite Folge von "Do you speak Immobilienenglisch?" ist erneut als ein Muss für alle (internationalen) Immobilienwirtschaftler zu bezeichnen.

In unserem Partnerbericht möchten wir Ihnen die Bad Homburger Inkasso GmbH vorstellen. Wie professionell und erfolgreich das Unternehmen mit Forderungen aus beendeten und laufenden Mietverhältnissen umgeht, lesen Sie im Artikel "Alle Leistungen aus einer Hand". 

Wenn Ihnen die Inhalte des Newsletter gefallen, können Sie sich als Abonnent hier anmelden. 


Abschließend möchte ich Ihnen im Namen des gesamten Conresult-Teams ein frohes Osterfest wünschen.

"Alle Leistungen aus einer Hand" - Inkasso-Lösungen für die Wohnungswirtschaft 

Als marktführendes Kompetenzcenter der Sparkassen-Finanzgruppe bietet die Bad Homburger Inkasso (BHI) erstklassige Dienstleistungen und Services im Forderungs- und Sicherheitenmanagement an.

CR Tipp [LITERATUR] "Do you speak Immobilienenglisch?"

Gisela Francis Vogt, Do you speak Immobilienenglisch? Von Flächen, Wänden und Trends
Restoration, regeneration, redevelopment, refurbishment, redecoration, renovate oder was ist der Unterschied zwischen «Sanierung», «Renovierung» und «Modernisierung»?