portfolio web templates

Newsletter

Ausgabe: August 2015

Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

im letzten Vorwort habe ich die Sommerausgabe unseres Newsletters angekündigt. Die Veröffentlichung war für Juni geplant, konnte allerdings erst jetzt realisiert werden.

Wir haben auch dieses Mal wieder interessante Themen für Sie zusammengestellt.

Der CR-Tipp, der sich in den letzten Ausgaben mit den Kategorien „Software“ und „SQL“ etabliert hat, wird in dieser Ausgabe ein Literaturtipp sein.

Der Partnerbericht handelt von einer Internet Service Agentur, mit der wir eine komfortable Komplettlösung für Wohnungsunternehmen entwickeln, um die Pflege der Immobiliendaten für die Veröffentlichung von Leerständen auf Immobilienportalen, Websites und Social-Media-Kanälen vereinfachen zu können.

In der Rubrik „Aktuelles“ resümieren wir unsere SQL-Schulungsreihe und fragen per Online-Voting ab, inwiefern Interesse an einer solchen Schulung besteht.

Sollten Ihnen die Inhalte des Newsletters gefallen haben, können Sie sich als

Abonnent hier anmelden. 


Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Sommer mit vielen sonnigen Tagen,

Aktuelles Resümee der Schulungsreihe "SQL mit ERP-Bezug" 

Wir bieten unseren Kunden seit einigen Jahren individuell zugeschnittene Schulungen im Unternehmen vor Ort, sowie Sammelschulungen an unserem Standort in Dortmund an. Die jüngste Schulung der ersten Schulungsreihe „SQL mit ERP-Bezug“ dieses Jahres fand am 01.07.2015 statt.

Webentwicklung, sowie Online & Multichannel-Marketing

plehn media ist eine Internet Service Agentur und hat sich auf die Bereiche Webentwicklung und Online & Multichannel-Marketing, sowie die Vertriebsberatung spezialisiert.

CR Tipp [Literatur] "Do you speak Immobilienenglisch?" 

Für dieses Buch ist es nicht erforderlich die englische Sprache perfekt zu beherrschen.
Es ist allerdings nicht sinnvoll das Buch verwenden zu wollen, um Grundkenntnisse der englischen Sprache zu erlernen. Das Werk ist sehr nützlich um die Englischkenntnisse im Fachbereich Real Estate schnell und fundiert zu verbessern.