Die PACO unlimited AG mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet bietet als zentraler Dienstleister für die Wohnungswirtschaft ein multifunktionales Zugangs- und Abrechnungssystem an, das effiziente Abläufe bei der Berechtigungsverwaltung von elektronischen Zugangssystemen und bei der bargeldlosen Abrechnung kostenpflichtiger Services schafft.
Kernstück des Systems ist ein berührungsloser und multifunktionaler Datenträger, der Pacoclip, mit dem sich der Nutzer unterschiedlichste Services und Anwendungsmöglichkeiten in der Immobilie erschließt. Das Management der Datenträger erfolgt durch PACO unlimited in einer zentralen Rechenzentrumslösung, die für Wohnungsunternehmen und -genossenschaften aufwärtskompatible Lösungen gewährleistet und somit eine hohe Investitionssicherheit schafft. PACO unlimited ist kein Hersteller (!) mit dem Ziel umfassender Hardwareverkäufe, sondern legt besonderen Wert auf Nutzen bringende Organisationslösungen.
In die führenden ERP-Standards der Wohnungswirtschaft integrierte Schnittstellen, sowie das Internet-basierte PACO-Online-Portal, ermöglichen die dezentrale Datenaktualisierung durch den Immobilienbetreiber und gewährleisten optimierte Verwaltungsprozesse.
Die Wodis Sigma-Schnittstelle, die für einen sicheren und automatischen bidirektionalen Datenaustausch zwischen dem ERP-System des Kunden und der zentralen PACO-Berechtigungsverwaltung sorgt, wurde von der Conresult GmbH für PACO unlimited entwickelt. Über eine Wartungsvereinbarung sorgt conresult als Systempartner dafür, dass die Paco-Schnittstellen für alle aktuellen Wodis-Sigma-Versionen zur Verfügung steht und Kunden bei der Ersteinrichtung der Schnittstelle bei Bedarf aktiv unterstützt werden.
Die Vorteile der Paco-Lösung im Überblick:
- Wegfall des eigenen, aufwändigen Schlüsselmanagements
- Kosteneinsparungen durch Nutzung zentraler Paco-Services
- Hohe Sicherheit und Flexibilität
- Mehr Service und Komfort für den Mieter
- Minimierung von Diebstahl und Vandalismus
- Universelle Anwendungsmöglichkeiten mit nur einem Zugangsmedium